Logo Kleingärtnerverein Cronberger 1899 e.V.

Achtung: Jahreshauptversammlung am 21. März und alle Anlagenversammlungen abgesagt / Geschäftsstelle geschlossen

Bitte beachten: Die Jahreshauptversammlung des KGV Cronberger e.V. am Samstag, den 21. März 2020 im Bürgerhaus Bornheim ist aufgrund der aktuellen Corona-Situation und zum Schutz aller abgesagt worden. Ein neuer Termin wird bekanntgegeben, wenn wir mehr wissen. Zudem werden alle anberaumten Anlagenversammlungen verschoben. Auch die Geschäftsstelle des KGV Cronberger ist ab sofort für den Publikumsverkehr geschlossen. Ihr könnt uns telefonisch oder per Mail erreichen. Wir informieren Euch, sobald wir Neues wissen. Passt alle gut auf Euch auf!

Dieser Beitrag wurde in Neuigkeiten veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Die Kommentare sind geschlossen, aber Sie können einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.
  • „Wieviel genußreiche Stunden, wieviel Lust und Freude gewährt uns unser Garten …“

Um dieses Glück an möglichst viele Menschen weiterzugeben, gründete Bernhard Cronberger 1899 die Cronberger Anlagen, die heute an 13 Orten in Frankfurt die Gartenherzen höher schlagen lassen.